Was machen Kranfuehrer wenn Sie mal muessen?

6 Antworten

Entweder hält er es bis zur Mittagspause zurück oder er geht einfach auf die Toilette.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Dotter1981  21.07.2016, 16:38

Aber kann man ein dringendes großes Geschäft wirklich halten, wenn man noch 100 m runterklettern muss? Oder sind die Kräne mittlerweile mit Campingklos ausgestattet? ;-)

LaylaAyala
Fragesteller
@Dotter1981

Eben diese Frage stellt sich mir auch. Fuer Pipi ne Flasche oder so. Aber wie gesagt ich lebe in einem sehr heissen Land wo es mehr als 40° oft hat. Da muss man schnell von einer auf die andere Sekunde oft mal aufs Klo. Die Frage ist meiner 7 Jaehrigen Tochter eingefallen. Und interessant ist sie ja.

LaylaAyala
Fragesteller

Danke fuer die Antwort jedoch ist der Kran wirklich extrem hoch und der Fuehrer muss noch die Leiter hoch. Ich glaube nicht einmal das er zu einer Pause runter kommt.

Dann klettert er runter. Ansonsten nimmt er alles mit hoch, was er braucht.

Ich würde einen Eimer oder so mit hoch nehmen, da oben sieht das sowieso keiner, außer jemand in einem Hochhaus oder in einem anderen Kran mit einem Fernglas

thailänder auf der baustelle ?

der kranführer bei der kleinbaustelle steht am boden bedient das ding mit dem steuergerät vorm bauch .

LaylaAyala
Fragesteller

In dem Land wo ich lebe sind 90% der Bauarbeiter Thailaender. Und wie geschrieben ist das der groesste Kran denn ich jeh gesehen habe. Sollte auch so sein bei einem Wolkenkratzer.