können kranführer in der stadt in meine wohnung schauen?

2 Antworten

Wenn du dich gerade am Fenster ausziehst, wird er bestimmt zuschauen. Halte dann ein großes Plakat mit deiner Nr. ans Fenster.

Jeremy451
Fragesteller

soll ich dem etwa nh show bieten oder was

Also wenn der Winkel stimmt und deine Fenster weder getönt noch durch Vorhänge geschützt sind dann ja, wird er vermutlich reinschauen können. Falls die Frage war ob er es darf: nein.

Kuppelwieser  08.10.2023, 11:48

Wer kann es im verwehren? Und selbst wenn er ein Fernglas hat, dann kann er kaum etwas erkennen, denn es entstehen ja auch Spiegelungen und Schatten!