Air Jordan Future kaufen wo?

Nike Air Jordan Future "Oreo"  - (Mädchen, Jungs, Schuhe)

4 Antworten

Die Air Jordan Future im Colorway (Black/Black-White), Nike Stylenummer 656503-010 kamen im letzten Jahr in den Handel und sind dort restlos ausverkauft.

Auf Sneakerbörsen, bei Spezialhändlern (siehe Link) oder bei Ebay (ab 18) kannst Du da mal Dein Glück versuchen. Ich mache Dir da aber keine allzu großen Hoffnungen diesen Schuh noch in einer kleinen Größe zu finden.

http://www.flightclub.com/air-jordan-future-black-black-white-011935

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

internet.e bay.foot locker.snipes.def shop.kickz.amazon

Waren das nicht limitierte?

1999m
Fragesteller

Ich hoffe nicht? :(