Ist die Anime Seite twist.moe sicher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht über einen Browser wie Tor, eine VPN Verbindung o.ä. ins Netz bist, kann man relativ simpel deine IP zurückverfolgen. Ich würde behaupten die Seite ist nicht sicher, da sie ja offensichtlich deinen Standort abgegriffen hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist per-se zwar illegal, aber für dich gibt es keine Nachteile dort Anime zu schauen.

Die einzigen die bestraft werden wenn die Seite auffliegt ist der Host und nicht der User.

Habe auch nichts feststellen können, was mit Tracking oder ähnlichem zu tun haben könnte.

Die Seite ist illegal, also nein.

Orkun1998
Fragesteller

Ok danke für die Antwort

Seiten mit solchen Endungen sind (ganz üblich) weder legal noch sicher. Wenn du vernünftig Anime schauen willst dann tu doch hier:

Kostenfrei und legal:

Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:

Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Damit ist auch sicher das wir weiterhin unserem Hobby fröhnen können...