Was machen, kann nicht schlafen wegen Liebeskummer?

9 Antworten

Find das sogar noch schlimmer, wenn man nicht mal weiß warum einer Schluss macht.

Du könntest immer versuchen dich abzulenken, aber das ist eben schwer.
Weil es immer was gibt was sich dran erinnern wird.
Ansonsten tv, Musik ... Alles was dir Spaß macht bzw in Moment dich müde macht.
Wünsch dir alles gute

diortaylor
Fragesteller

Danke lieb von dir :)

Mach dir ein Hörbuch (z.B. Harry Potter) an und höre dort zu. Das entspannt und du kannst dich vielleicht damit ablenken. Dann schläfst du darüber ein :) Viel Glück und Lg. :)

diortaylor
Fragesteller

Das ist lieb:) Danke für deinen Tipp, schlaf du auch gut🙈

Denk an deine Zukunft und Träum davon wie toll alles nach deinem Abschluss wird :) Hatte auch oft Liebeskummer die Typen sind es oft nicht wert.. besonders wenn sie einen Tag vor deiner Prüfung Schluss machen. :* Keine Sorgen machen alles wird gut :3

diortaylor
Fragesteller

Das ist lieb:) Danke:)

Du Arme,

Hör dir vielleicht etwas ruhige "Einschlaf-Musik" an oder mach dir ne Wärmeflasche. Das hilft bei mir zumindest.

diortaylor
Fragesteller

Danke für den Tipp🙈

Ishidres  12.05.2016, 23:32

kein ding :)

Ins Bett gehen.

Kein Typ und kein Mädel ist es wert, dass man wegen ihm oder ihr eine Prüfung versaut haha

diortaylor
Fragesteller

haha du hast recht :)