Was machen gegen einen grünstich im Haar?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die im Video hat ne Friseurausbildung und weiß von was sie spricht und erklärt das auch allles gut. Also keine Angst du musst es dir nciht ausblondiern (was meistens eh nicht klappt) oder was auch immer machen.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte auch mal grüne Haare, auch mit Directions keine Ahnung mehr welche also nicht knall grün, einfach so grünlich. Musste ich leider rausfärben lassen, war leider auch teuer.. Es wäscht sich nicht von alleine raus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellen2013
02.11.2015, 22:37

Ach mist, das hört sich nicht gut an. Ich glaube da muss ich auch mal zum Friseur gehen. Führt wohl kein Weg dran vorbei. Selber drüber färben macht es nur schlimmer oder?

0
Kommentar von Erzieherin18
02.11.2015, 22:37

Nimm Blond bzw Braun (was auch immer du eigentlich hast Shampoo, Spülung und Kur und dann passt das wieder.

0

Hatte das Problem auch mal... Das beste ist wirklich einfach mit einen rot Stich drüber färben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das hilft dir wahrscheinlichnicht aber ich glaube das könnte voll cool aussehen xD :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grünstich kann man mit rotstichigen farben decken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mit komplementärfarbe drüberfärben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?