Was machen gegen einen grünstich im Haar?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.youtube.com/watch?v=GxjN2G-962o

Die im Video hat ne Friseurausbildung und weiß von was sie spricht und erklärt das auch allles gut. Also keine Angst du musst es dir nciht ausblondiern (was meistens eh nicht klappt) oder was auch immer machen.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen (:

Hatte auch mal grüne Haare, auch mit Directions keine Ahnung mehr welche also nicht knall grün, einfach so grünlich. Musste ich leider rausfärben lassen, war leider auch teuer.. Es wäscht sich nicht von alleine raus.

Ellen2013
Fragesteller

Ach mist, das hört sich nicht gut an. Ich glaube da muss ich auch mal zum Friseur gehen. Führt wohl kein Weg dran vorbei. Selber drüber färben macht es nur schlimmer oder?

Erzieherin18  02.11.2015, 22:37

Nimm Blond bzw Braun (was auch immer du eigentlich hast Shampoo, Spülung und Kur und dann passt das wieder.

Ellen2013
Fragesteller
@Erzieherin18

Bringt das was? Denn meine Haare sind momentan richtig dunkelbraun. Ist das nicht zu dunkel um da mit so einer hellen Farbe drüber zu färben?

BlackKissXx  02.11.2015, 22:40
@Erzieherin18

Also ich hatte meine Braunen Haare erst Blond gefärbt und dann directions daraufgemacht. Am Anfang waren sie schön dunkelblau wie ich sie haben wollte. Dann wurden sie grün. O.o Ich brachte das wirklich nicht mehr weg.. Musste das rausfärben lassen.. Da half wirklich nix mehr.. aber keine Ahnung vllt. kannst du deine noch retten.. sind ja nicht alle Haare gleich.

Ellen2013
Fragesteller
@BlackKissXx

Danke erstmal. Ich denke das ich da wirklich mal Rat bei einem Frisör einholen sollte.

Also das hilft dir wahrscheinlichnicht aber ich glaube das könnte voll cool aussehen xD :)

Grünstich kann man mit rotstichigen farben decken

Vielleicht mit komplementärfarbe drüberfärben?