Was machen frauen wenn sie auf dem oktoberfest dringend müssen?

3 Antworten

einfach laufen lassen - meinst du etwa, die ganzen Flüssigkeiten auf dem Boden dort sind von verkleckertem Bier? Dank genug Bier ist das ohnehin fast allen Besuchern völlig egal.

NackterGerd  25.09.2016, 17:27

Hat ja zum Glück die gleiche Farbe

ICH und meine freunde sind früher immer kurz aufs jungsklo gegangen weil da so gut wie keine schlange war

Genauso wie die meisten Männer

Entweder rechtzeitig zum WC oder ein ruhiges Plätzchen suchen

Deshalb hat er Lederhose mir Klappe vorne,

und Sie das weite Dirndl an