Frage von marko160000, 469

Was machen frauen wenn sie auf dem oktoberfest dringend müssen?

Da sind vor den klos ja immer so lange schlangen da hat man ja garkeine chance wenn man mal richtig dringend muss oder?

Antwort
von Peter42, 392

einfach laufen lassen - meinst du etwa, die ganzen Flüssigkeiten auf dem Boden dort sind von verkleckertem Bier? Dank genug Bier ist das ohnehin fast allen Besuchern völlig egal.

Kommentar von NackterGerd ,

Hat ja zum Glück die gleiche Farbe

Antwort
von Othetaler, 377

Rechtzeitig gehen, es sich verkneifen, hinter ein Zelt gehen oder sie machen sich ins Höschen.

Kommentar von NackterGerd ,

fals sie überhaupt ein an hat

Antwort
von NackterGerd, 382

Genauso wie die meisten Männer 

Entweder rechtzeitig zum WC oder ein ruhiges Plätzchen suchen

Deshalb hat er Lederhose mir Klappe vorne, 

und Sie das weite Dirndl an

Antwort
von lisaaobrien, 151

ICH und meine freunde sind früher immer kurz aufs jungsklo gegangen weil da so gut wie keine schlange war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten