Was machen eigentlich BMW-Fahrer, wenn das digitale Tacho während des Autofahrens laggt (Bild)?

Auf dem Bild sieht man nur, wie das digitale Display aussieht, aber mehr nicht. Ich stelle mir nur vor, dass es laggt...

4 Antworten

sei mir nicht böse, aber die chance, dass der tacho laggt ist wesentlich geringer als die dass dein hirn laggt.

und NEIN ich meine das jetzt nicht als beleidigung, sondern ich meine es ernst. jeder, auch der gesunde mensch hat manchmal kurze aussetzer. die frage ist: wie lang sind sie, und wie oft kommen sie vor.

wenn du müde bist z.B. kommen sie öfter vor, auch wenn du dich mit kaffe, energy etc. aufputschst. dann solltest du besser nicht mehr fahren.

lg, anna

Was soll da laggen? o_O Der Wagen scheint zu stehen ... 0km/h steht doch da!

2red4you
Fragesteller

Les bitte alles, was ich geschrieben habe und nicht nur die Hälfte (nicht böse gemeint)

Wenn es laggen sollte -> Werkstatt

Bisher habe ich aber noch nie ein digitales Tacho gesehen indem es ein solches Problem gab.

2red4you
Fragesteller

Und warum?

Dann fahren sie in die Werkstatt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2red4you
Fragesteller

Aber während dem Autofahren?

ronnyarmin  07.12.2021, 15:24
@2red4you

Bein Drehzahlmesser ist das egal. Bein Tacho stellt man sich darauf ein und beschleunigt langsamer.

Ich bezweifel aber, dass ein laggen auftreten kann. Die Verbindung wird über Kabel hergestellt. Entweder ist die Datenübertragung vorhanden, oder sie ist nicht da. Eine Verzögerung kann es nicht geben.