Was machen die meisten Bodybuilder hauptberuflich?

6 Antworten

Hallo Momo28FA,
Bodybuilding ist Sport. Dies ist theoretisch das Gleiche wie Fußball etc. Daher haben die meisten Bodybuilder auch ganz normale Jobs.

Es arbeiten auch Bodybuilder im Büro oder im Management. Bodybuilding an sich schließt keine Tätigkeit aus.

Die arbeiten meist als Verkäufer großer Einkaufszentren, weil dort die Doppeltüren zu den Verkaufsflächen breit genug sind, sodass sie auch reinpassen. Auch Lagerarbeiter wäre denkbar. Generell halt in Berufen, welche man in für sie zugänglichen Gebäuden so anbietet.

da gibt es keinen Beruf den die meisten Bodybuilder ausüben, alle die nicht davon Leben können was nunmal der Großteil ist geht ganz gewöhnlichen jobs nach das kann vom Maurer über den IT Spezialist alles mögliche sein :)

wenn sie keine profis sind arbeiten sie normal wie jeder andere, aber einige werden wohl in einem Fitness Studio arbeiten

Die absoluten Profi-Bodybuilder leben von dem Sport und Sponsorings.

Allerdings sind das verhältnismässig nur wenige.

Ansonsten sind es normale Menschen wie du und ich also sind sie auch in völlig verschiedenen Berufen tätig.