Warum arbeiten die meisten Bodybuilder in Handwerklichen Berufen?

5 Antworten

Das ist wohl eher ein Klichee. Auch wenn ich Manager in einem Industrieunternehmen bin kann ich mich für Bodybuilding interessieren und auch selber gut gebaut sein, zumindest besser als der Großteil aller Männer.

Weil Geistlichkeit und Philosophen eher  selten zu McFit gehen.

Stimmt doch gar nicht? Handwerkliche Berufe sind halt nur Männer Berufe weswegen es einem so vorkommst aber ich kenne genug Leute aus dem Büro die das machen.

Stimmt doch gar nicht.