Wie reagiert man auf diese Beleidigung eines Bodybuilders?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Echt, fühlst du dich beleidigt, weil ein Bodybuilder das Klischee erfüllt? Sorry, aber ich lache darüber weil er genau das macht, was man von ihm sagt.

Da musst du dir nichts draus machen. Der kann gar nicht anders.

gKayler
Fragesteller

Eigentlich tut mir der Arme sogar leid 😞

chanfan  05.01.2024, 13:19
@gKayler

Ja, die sind halt sehr eingeschränkt in ihrem denken.

Lach halt. Zeig ihm das Foto:

Bild zum Beitrag

Da machen zwei der - in ihrem extremen Ausdauersport- berühmtesten Sportler des Planeten (und vielfache Millionäre) Urlaub. Witzfoto, denn beide sind auch noch sehr attraktive Männer.

 - (Männer, Bodybuilding)

Du schon wieder!

Was mich daran am meisten stört, ist die Unterstellung seinerseits, dass ich auch so aussehen möchte wie er.

Weißt du, wenn ich mir deine anderen Fragen und auch deine anderen Accounts (auch in vielen anderen Foren) anschaue, dann komme ich zu dem Schluss, dass er da nicht ganz unrecht hat, für den Fall, dass das wirklich stimmt, was du uns sagst.

Es liegt ausschließlich an dir, etwas für deinen Körper zu tun. Du bist 100% selbst dafür verantwortlich. Wenn du das nicht möchtest, ist das okay, aber dann hast du kein Recht dazu, immer wieder deinen Frust hierüber abzulassen. Du musst selbst entscheiden, was du mit deinem Körper tun willst, aber im Internet Bestätigung zu suchen, wird dich nicht weiterbringen.

gKayler
Fragesteller

Omg, das was du schreibst grenzt schon an Verfolgungswahn haha

gKayler
Fragesteller
@Chris1202

Nein, ich meine, dass du denkst, dass sei alles ich

Chris1202  06.01.2024, 13:51
@gKayler

Ich glaube es gibt recht wenige Leute, die sich mit diesem Thema in dieser Art und Weise auseinandersetzen

gKayler
Fragesteller
@Chris1202

Da unterschätzt du uns aber gewaltig!

Ist doch scheiß egal was der protz sagt? wenn interessiert das nächstes mal sagst du das es dich eigentlich nicht mal ein stück interessiert

juckt doch nicht was er sagt und werde besser als er