Sind meine Kollegen neidisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde eher sagen dass sie es gut meinen, sei doch froh wenn du so eine gute Genetik hast.

bei mir war leider bis zu meinem 16. Lebensjahr immer das Gegenteil der Fall.

LG XeKnows

Anonym43646
Fragesteller

Ist nicht nur Genetik. Trainiere schon länger für meine muskeln

XeKnows  28.09.2021, 22:45
@Anonym43646

Hä dann ist das doch kein Wunder 😂Ich habe damals viel trainiert und war trotzdem immer nen Lauch, war frustriert.. dann kam der Corona lock down. Nahm 30 Kilo zu und jetzt bin ich zu fett😂

Anonym43646
Fragesteller
@XeKnows

War damals auch Lauch und schwach und jetzt eben nicht mehr DANK corona

Ist schwer zu sagen, ohne deine Muskeln zu sehen. Und ist auch Geschmackssache, ich find Muskeln recht bald eher abstoßend. Musst du selber wissen, wie ausgeprägt sie dir gefallen.

Neidisch müssen sie nicht sein, vielleicht gefallen ihnen so viele Muskeln wie bei dir einfach nicht.

Anonym43646
Fragesteller

Ne die mögen dass schon. Wollen ja oft dass ich anspanne und wollen selbst muskeln

Sie sind nicht neidisch. Du hast zu viele Muskeln.

Anonym43646
Fragesteller

Habe aber nicht so viel finde ich. Bin lange kein Bodybuilder

XeKnows  27.09.2021, 22:45
@Anonym43646

Hatten auch immer einen in der Klasse wo viele gesagt haben er hätte viele Muskeln. Er selber hat nie trainiert und hat sehr viel gegessen in der Freizeit, war also eher fett als Muskelmasse. Hat aber den Eindruck erweckt als hätte er viele Muskeln. Gibt vieles

Kann ich nicht beurteilen ich sehe deine Muskeln nicht.