Was machen die insekten?

Habe grade ein Foto geschossen währen eine weiter Schwebefliege verschleppt wird. was für eine Art Insekt ist der Jäger:D ?

1 Antwort

Was sie machen ist doch klar: Sie ernähren ihre Brut im Nest hinter der Regenrinne mit den gefangenen Beutetieren. Über die genaue Art will ich jetzt nichts sagen, dazu reichen die Photos leider nicht aus. Die Menge der einzelnen Insekten, die Du siehst kann bzw. wird wohl deutlich von der Anzahl im Nest abweichen.

Woher ich das weiß:Hobby