Was mache ich wenn es mir besser ohne meine Nachbarn geht?

7 Antworten

Meine Antwort bezieht sich auf die eines Users, dessen Namen ich nicht mehr lesen konnte, weil seine Antwort, und damit auch mein und sein Kommentar gelöscht wurde.

Ich verstehe, dass manches einigen nicht passt. Und Dinge, wie "das letzte Stündchen des Hundes hat geschlagen", sind nicht für jeden gut verdaulich. Aber solche Antworten löschen zu lassen, lösen das Problem nicht.

Was bitte ändert es jetzt an der Meinung des Users, wenn seine Antwort weg ist? So hätte man wenigstens noch vernünftig mit ihm diskutieren können.

Solchen Menschen muss man versuchen entgegen zu kommen. Sie vom Gegenteil überzeugen. Doch statt dessen bricht nur Hass aus. Es wird entweder beleidigt oder direkt gelöscht.

Fangt bitte endlich an, aufeinander zuzugehen. Versucht den anderen zu verstehen. Egal wie schwer es manchmal ist. Doch wenn ihr das beste für die Tiere wollt, ist es das dümmste was ihr tun könnt, den anderen anzugreifen oder zu löschen.

Das wollte ich gerade mal loswerden. Sorry, dass es völlig von der eigentlichen Frage abweicht. Liebe Grüße Maya.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin eines Chihuahua/Russkiy Toy Mädchens

Du musst nur irgendwie schweinereich werden und alles bis zum Horizont aufkaufen. Dann kannst du in Ruhe wohnen.

Wobei sich das Vorhaben am besten in dünn besiedeln Gebieten realisieren lässt.

Dann tu halt so, als wären sie immernoch weg und ignoriere sie und ihren Hund.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo, ich kann Deine Angst nachvollziehen, doch versuch doch on Kontakt mit dem Besitzer zu gehen und erklär Deine Ängste und Unsicherheit und versucht eine Lösung zu finden, meist hilft es, wenn Du Dich mit dem Hund befasst, einfach ein Leckerli gibst, ihn zum Freund zu machen, bau eine Freundschaft auf, so nimmt es euer beider Unsicherheit. Vielleicht klappt es... ich wünsche Dir viel Erfolg. Denn eins ist klar, es liegt sehr selten am Tier, sondern oft am anderen ende der Leine

Meine Nachbarn nerven mich auch extrem aber so ist das halt.

Entweder wegziehen und auf bessere hoffen oder aushalten.