Kinderlärm bei Nachbarn - wieviel ist zumutbar?

2 Antworten

Gegen Kinderlärm gibt es (zum Glück) kein Gesetz. Da ist alles erlaubt. Wenn es dir zu laut ist, musst du dir eine andere Wohnung suchen.

Trompster
Fragesteller

Danke für deine Antwort - das befürchte ich leider auch. Natürlich sollen Kinder Kinder sein. Allerdings durfte auch ich als Kind in der Mietwohnung nicht einfach machen, was ich möchte.

vor15jahren  26.12.2020, 21:59
@Trompster

Das war dann nur die Erziehung deiner Eltern. Gegen Kinderlärm kann man nichts machen, außer umzuziehen. Ich empfehle dir Ohrstöpsel. Die schützen gegen jeden Lärm.