Was mache ich weil der Kunst Lehrer mier keine gute Note gipd?

flora2323  21.09.2021, 17:40

Und welche Note hast du im Diktat?

Bist du Legastheniker?

IJustin724
Fragesteller

Warum willst du dass wisen?

2 Antworten

ich vermute dass du in Deutsch eine 5 hast ich habe ja gesehen , dass du fast alles falsch schreibst

Die Lehrer bewerten so was mit die denken Ach , der ist in deutsch so schlecht, mehr als weine 3 bekommt er in Kunst nicht von mir

wenn du in anderen Fächern, eine 1 hättest , wäre die Kunstnote anders

woher ich das weiß?

eigene Erfahrung

Jaxxon57  21.09.2021, 18:01

Blödsinn!

flora2323  21.09.2021, 18:04
@Jaxxon57

zur Rechtschreibung zwingen funktioniert nicht , man kann auch nicht Stottern verbieten , funktioniert auch nicht

Der Schulleiter wird höchstens lachen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen
RobertLiebling  21.09.2021, 17:46

Wenn er das schriftlich einreicht, halte ich ‚in Tränen ausbrechen‘ fast für das wahrscheinlichere Szenario…