Kunst Note gerechtfertigt?

Die Seiler - (Schule, Noten)

8 Antworten

Ich finde die Bilder ganz gut, aber ich finde eh bescheuert das man auf Kunst Noten bekommt. Kunst kann man meiner meinung nach nicht bewerten, da die Kunst im Auge jedes Betrachters anders ist, einer findet das Kunstwerk Spitze und ein anderer findet es völlig bescheuert. Guck dir doch mal an was manchmal auf Kunstausstellungen aus gestellt wird z.B. auf der documenta in Kassel, bei manchen Kunstwerken denkt man da das hätte auch ein zwei jähriger hin bekommen. Daher finde ich das man Kunst nicht bewerten kann. Also ich finde das Bild wie gesagt ganz gut.

Das ist echt mies. Eigentlich ist dein Seil viel schöner. Aber ich kenne das auch. Ich habe immer 3-5en bekommen, obwohl manche echt hässlichere Bilder gezeichnet haben, und ich sogar mit Schattierungen (wie du) gearbeitet habe.

Eigentlich ist das ziemlich mies von dem Lehrer.

Ich finde das ist überhaupt nicht gerechtfertigt. Dein Bild ist viel schöner. Vlt nicht eine 1 aber auf keinen Fall ne 4-. Du solltest es auf jeden Fall mal nem anderen Lehrer zeigen.

Moin, ich bin zwar kein Kunstlehrer, aber ich find es garnicht schlecht. Ich würde an deiner Stelle das ganze mal einem anderen Kunstlehrer, am besten an einer anderen Schule der gleichen Schulform vorlegen und mal hören was der dazu sagt. Da hast du sicher mehr von, denn die wissen auch eher, worauf es bei der Benotung ankommt. Lieben Gruß und viel Erfolg.

Das ist ungerechtfertigt. Ich würde das mit 2- bewerten. Vorallem, das untere ist so kastig gezeichnet. Deins ist besser, weil es überhaupt eine Form eines Seils hat.