Beeinspruchung einer Note- Österreich

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst mal zum klassenlehrer und dann am besten zur direktion. wenn andere sich auch ungerecht behandelt fühlen, würde ich an deiner stelle was mit den mitschülern zusammen unternehmen, schreibt genau auf, was ihr ungerecht fandet und wogegen ihr was tun wollt, und gebt das dann der direktorin. aber ich weiß nicht, ob es viel bringt :S

lasarii9
Fragesteller

Ja, unsere Klassenlehrerin weiß bereits davon, aber DANKE ;)

tonkalee  25.01.2012, 15:33
@lasarii9

ich kann dich gut verstehen, manche lehrer sind wirklich schlimm...