Was mach ich mit 30 Liter Destilliertes Wasser?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es schon trinken, es ist schließlich kein Gift drin. Das Problem dabei ist einfach, dass es dir Salze und Mineralien entzieht.

Wenn du es unbedingt trinken möchtest, mach einfach Halitsalz oder Himalayasalz rein, das hat keine unnötigen Fluorid-Salze drin. Oder mach Sango Meereskoralle rein.

Du kannst es auf verschiedene Arten mineralisieren.

Wieso hast du es gekauft? Man braucht es eigentlich nur fürs Bügeleisen

Du kannst es brauchen für Dein Auto, überall da, wo Wasser gebraucht wird.

Nur im Winter muß da überall Frostschutz hinzukommen.

Es schadet keine Elektronischen Dinge kannst dein Pc sauber machen ohne von 100 Fps zu 99 zu kommen