Was laufen Messi, Ronaldo + Walcott auf 100m?

9 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=hZqEj-Qyg6U

Manchmal frage ich mich, woher ihr denndieses ''Wissen dieser Zeiten'' hernehmt. Bei einem Fussballer wie z.B Ronaldogeht da unter 12 Sekunden sicher nichts (ohne Startblöcke)

Ronaldo sprintet in einem Youtube-Videogegen den spanischen Sprinter und kommt mit Startblöcken auf eine Zeit von 3.61Sekunden über 25m.! Als Vergleich ich bin 18 Jahre alt und sprinte die 25m.Zwischen 3.55-3.6. Meine aktuelle Zeit beträgt 12.0 Sekunden über 100m. wasschon sehr schnell ist für einen ''Nichtsprinter'' Nun erklärt mir mal wie Ihrdenn auf Zeiten wie 10.2 oder noch schneller kommt? Als Vergleich der Schweizer100m. Rekord von Alex Wilson liegt bei 10.12s. über 100m. Jedoch mit derrichtigen Technik und allem drum und dran und nicht diese ''schlechte Technikvon Ronaldo'' wird im Video beschrieben.

Ich kann dir nur sagen das der schnellste von den 3 Walcott ist, dann Ronaldo und dann messi. Sind alle extrem schnell im antritt.

Um die 11,5 Sekunden. Allerdings werden genaue Zeiten bestimmt nicht im Umlauf sein, da beim Fußball eine 100m Zeit eher unwichtig ist.

Ihr Amateure! Was ihr da an Zeiten nennt... Wir reden hier von den zwei schnellsten Fussballern( Walcott,Cr) Die laufen 100 in 10,3-10,7

Stamkos91  03.06.2015, 15:54

https://www.youtube.com/watch?v=hZqEj-Qyg6U

Manchmal frage ich mich, woher ihr denndieses ''Wissen dieser Zeiten'' hernehmt. Bei einem Fussballer wie z.B Ronaldogeht da unter 12 Sekunden sicher nichts (ohne Startblöcke)

Ronaldo sprintet in einem Youtube-Videogegen den spanischen Sprinter und kommt mit Startblöcken auf eine Zeit von 3.61Sekunden über 25m.! Als Vergleich ich bin 18 Jahre alt und sprinte die 25m.Zwischen 3.55-3.6. Meine aktuelle Zeit beträgt 12.0 Sekunden über 100m. wasschon sehr schnell ist für einen ''Nichtsprinter'' Nun erklärt mir mal wie Ihrdenn auf Zeiten wie 10.2 oder noch schneller kommt? Als Vergleich der Schweizer100m. Rekord von Alex Wilson liegt bei 10.12s. über 100m. Jedoch mit derrichtigen Technik und allem drum und dran und nicht diese ''schlechte Technikvon Ronaldo'' wird im Video beschrieben.

coldplay1989  03.06.2015, 16:18

Ich bin ein Mittelklasse Fußballer und laufe die 100 Meter in 11,5-11,7.

12 Sekunden ist keine gute Zeit, mit 16 bin ich schon 12,3 gelaufen.

Soviel zu dem Thema mein Kleiner ;-)

Ich weiß nur Messi. Der leuft 11.7 Sekunden. er ist aber nicht der schnellste! Der schnellste leuft 11.6 Sekunden.