Was läuft falsch in Deutschland?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einzelne Trolle im Internet sind nicht Deutschland. Deutschland besteht aus 80 Mio. Individuen. So wenig wie die Trolle Deutschland sind, sind alle alle syrischen Migranten Messerstecher und Mörder, auch wenn es entsprechende Fälle gab.

Verallgemeinerungen sind meist wenig hilfreich.

Japanese  20.10.2018, 17:53

Mittlerweile sind wir 82 Mio.

Naja, das Wetter spielt etwas verrückt abgesehen davon läuft doch alles super.

In Deutschland läuft im Moment alles falsch.

Wir haben die falschen Politiker, die AfD und andere Dummlinge. Aber lass dich nicht abschrecken, mit den meisten Deutschen kann man gut klarkommen und die Dumpfbacken sterben eh nie aus. Aber ein Paradies ist Deutschland nicht, wenn du so viel Schlimmes in deinem Land erlebt hast, ja dann kommt dir dieses Land hier vor wie ein Paradies aber es gibt auch hier sehr viele arme Menschen die kaum satt zu essen haben und für die sind natürlich die Migranten ein Dorn im Auge. Es waren einfach zu Viele die auf einen Schlag hierher kamen und überall Hilfe bekamen, während bei den eigenen Leuten kaum jemand hinsah.

JustSayNo  02.04.2019, 17:44

Warum soll das falsch sein, wenn die AfD eh in der Opposition ist?

Das liegt nicht an Deutschland direkt, dass sind meistens einsame Menschen, die solche Beleidungen los lassen, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Im Realen Leben sind die wahrscheinlich nicht so drauf

Deutschland ist halt leider kein Paradies^^ Auch hier gibt es Menschen die anderen nicht wohlgesonnen sind. Es gibt eine rechte/nationale Szene, es gibt viele Menschen die Angst haben, dass sie weniger bekommen, wenn der Staat sich auch noch um Flüchtlinge kümmern muss. Es gibt Menschen die einfach auch Angst vor dem Fremden haben. Es wird immer mal wieder über negative Einzelfälle von Flüchtlingen berichtet und dass schürt die Angst dieser Leute weiter.

Dann sehen die im Internet jemanden der sich quasi als Flüchtling "geoutet" hat und meinen sie hätten das Recht denjenigen für ihre ganze Angst verantwortlich zu machen. Und dann werden sie beleidigend...

Nimm es dir nicht zu Herzen, versuch einfach so ruhig zu bleiben wie möglich. Wenn jemand einen beleidigenden Kommentar schreibt kann man das normalerweise melden, mach dass..ansonsten einfach ignorieren oder mal nachfragen warum sie "XY" gesagt haben.

Senbu  20.10.2018, 18:06

Mir erschließt sich leider keine Antwort auf die Frage warum Menschen die Flüchten ihre Helfer verletzen. Diese Einzelfälle sollten doch erst garnicht geschehen bzw könnten vermieden werden indem diese bei Vorstrafen ausgewiesen werden würden.

Warumdennu  20.10.2018, 19:05
@Senbu

Ja da stimme ich dir zu...ist aber kein Grund jemanden im Internet zu beleidigen der damit nichts zu tun hat außer auch Flüchtling zu sein.