Was kriege ich, wenn ich 820€ Brutto verdiene?

3 Antworten

google brutto / netto rechner und trag da deine werte ein.

hier kann dir das keiner sagen, da da noch viele andere faktoren mitreinspielen, die wir hier nicht kennen.

im ersten jahr wirst die ganze steuer mit dem steuerausglich zurück bekommen?

wiel es kein volles jahr ist, wo du einkommen hast?

wilees  10.08.2019, 12:22

Wo keine Lohnsteuer gezahlt wird, kann auch erfahrungsgemäß nichts erstattet werden.

robi187  10.08.2019, 12:44
@wilees

es ist eine jahressteuer und diese wir durch 12 geteilt?

SebRmR  10.08.2019, 13:10
@robi187

Bei 820 € im Monat, zahlt man keine Lohnsteuer (wenn keine sonstigen steuerpflichtigen Einkünfte vorliegen).
Und wenn man keine Steuern zahlt, kann man auch keine Steuern zurückbekommen.

Das könnte durchaus zutreffen.