Frage von Koyasha, 49

Was kostet ein ticket von Homburg(Saar) nach Kaiserslautern?

Hallo, habe online alles abgesucht, ohne erfolg. Kann mir jemand da helfen? Brauche einen exakten betrag, nicht circa. Habe naemlich 7.20 und frage mich ob das reicht. Wohne nicht bahnhofs-nah, sonst wuerd ich mal hin laufen und es am karten automat eintippen.

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 26

Für die Fahrt gilt der Übergangstarif Westpfalz/östliches Saarland

http://www.vrn.de/vrn/frei/tickets/003864/index.html

Wenn ich den Wabenplan richtig interpretiere, müsste das Preisstufe 5 sein, also 7,40 Euro für die Einzelfahrt.

Antwort
von Retch, 24

Ein Fernbus Ticket ist nicht teuer

Kommentar von Rolf42 ,

Für Fernbusse ist diese Strecke zu kurz.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 23

Mit dem EC 10,50.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Hin-und Zurück 21,00€

Kommentar von vale1234567 ,

10.50 ? Ich denke eher nicht ich arbeite selber bei der bahn

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Dann musst du lesen. Mit dem EC.