Was ist der normale Bereich der Bahn bei einem IC oder ICE?

5 Antworten

Der normale war der, wo alle zusammensaßen. Den gibt es aber nicht mehr.

Denn es gibt im Bereich der DB nicht besseres, als die Aufteilung.

Ist für dich Ruhe stressig??? Ruhe ist kein Schlafwagen und heißt ja nicht das du nicht reden darfst.

Dann nimm den Handybereich.

Der Ruhebereich ist einfach ein Bereich, in dem man sich ruhig verhalten soll, also eher ohne kleine Kinder, nicht telefonieren, nicht laut reden etc.

Der Handybereich ist sozusagen der normale Bereich, weil man sich eben an solche Ruhe regeln nicht halten muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Handybereich ist eher der "normale" Bereich.

Hier siehst du die genauen Unterschiede:

Bild zum Beitrag

 - (Bahn, Zug, Deutsche Bahn)

Nimm den Handybereich, im Ruhebereich wird zu viel gequatscht

handybereich wohl eher