Ic und Ice Unterschied?

3 Antworten

Üblicherweise hält der IC öfter als der ICE und fährt langsamer, oft werden aber eben die langsameren Strecken durch IC statt ICE bedient. Ansonsten gibt es im Flexpreis einen Unterschied (IC ist günstiger), bei Sparpreisen hängt das vom Kontingent ab.

Der ICE hat von Ausstattung, Komfort und Service ein etwas höheres Level als der IC.

Der Preis im Fernverkehr (IC/ICE) richtet sich nach Strecke/Tag/Uhrzeit. Nicht nach Zugart.

Der Unterschied ist die Ausstattung

HugoHustensaft  09.08.2023, 17:23

Leider vollkommen falsch, im Flexpreis ist der ICE immer teurer als der IC.