Was kostet ein Stripper(in) für 15 Minuten Auftritt normal...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine entfernte Bekannte hat eine zeitlang (professionell) gestrippt - für 10 Minuten Total-Strip bekam sie 500€, vielleicht ist das ein Richtwert?

Citievents  25.07.2010, 18:22

Ich weiß ja nicht wo deine Bekannte gestrippt hat, aber ich bezweifele die Richtigkeit dieser Aussage. Wir vermitteln selber unter www.der-Stripper.de deutschlandweit Stripper und Stripperinnen und leider ist mir bis heute keine Tänzerin bekannt die 500 Euro bekommt für eine 10 Minuten Stripshow wo die Standartlänge einer Show eigentlich bei 15 Minuten liegen sollte.

Applesina  25.07.2010, 22:37
@Citievents

Die Frau machte einen Totalstrip auf einem Bikertreffen.

Und meine Aussage ist richtig. Punkt.

Eventagentur  13.11.2010, 13:27

?????????????? 500 Euro das glauben wir aber nicht , denn du kannst öberall anfragen aber mehr als 250 Euro wenn du z.B. aus Bayern kommst kostet es bestimmt nicht:-) http://www.Stripperin-Stripper.de

15 minuten muss du glaub ich im lokal da bekommst du wo du sitzt ein handtuch und musst das zuhalten mit dem tuch die stripperen und dann must du der stripperien geld geben kommt drauf an viele sie will 15-60

Bei Erento buchen! Tja da muss mann aber genau schauen, es tummeln sich da sehr viele fakeangebote mit Preisen ab 125,00 Euro ? Aber dazu kommen natürlich noch die Anfahrtskosten etc. Buche lieber seriöse bei einer Agentur.

http://www.007events.de