Was kostet eine Feuerwerk-Show?

3 Antworten

Für London finde ich nichts, aber in Sydney waren es 4,8 Millionen Euro.

Es ist ja nicht nur das Feuerwerk an sich, die ganzen Sicherheitsvorbereitungen etc. zählen da auch dazu.

http://m.20min.ch/schweiz/zuerich/story/17805403

Hier in Zürich kostet das Feuerwerk rund 750'000.-. Laut den Experten ist das nicht viel, da kannst du dir vorstellen wie es in London aussieht. 🤔

Ich wünsche viel Glück im neuen Jahr 🍀

Mit freundlichen Grüßen

So viel wie da durchgehend knallt, werden da gut 10 Raketen Pro Sekunde verschossen haha also praktisch eine Packung. Sagen wir mal die kostet 10 Euro. 60 Sekunden also eine Minute = 600 Euro. 10 Minuten 6000 Euro. 15 Minuten vielleicht 9000 Euro. Aber das sind weitaus mehr denke ich. Bestimmt paar 100.000 fals da 100 Raketen Pro sekunde fliegen...mhm...