Krieg?

Gerade hat es aufgehört habe trotzdem etwas Angst

3 Antworten

Es stellt sich die Frage, wo dieser Krieg herkommen sollte. Der aktuell Hauptverdächtige für Kriege in Europa hat nicht die Möglichkeiten bis nach Deutschland zu gelangen. Jedenfalls nicht mit Flugzeugen und mit Bodentruppen schon dreimal nicht. So wie die plündern, bleiben die im ersten polnischen Grenzort hängen. Muss dann das Paradies für diese Soldaten sein. So viele Waschmaschinen...

eqeqy
Fragesteller

Also ist es nur Feuerwerk?

Konstantin17267  01.07.2023, 22:30
@eqeqy

Ja ist es wie ich schon gesagt hätte die russen haben keine möglich keiten uns anzugreifeb

HolgieXX  01.07.2023, 22:36
@eqeqy

Ja, nur Feuerwerk, mach Dir keine Sorgen. Sollte hier jemals Krieg ausbrechen, wirst Du das mitbekommen noch bevor Du die ersten Kriegshandlungen hören könntest.

Du solltest mal Pause von den Nachrichten machen, wenn du schon solche irrationalen Angstzustände entwickelt hast. Wär hier Krieg, wüsstest du es definitiv! Und das WK3-Gerede ignorierst du bitte. Das ist Panikmache und sonst nichts.

Lass dich nicht verrückt machen. Es ist alles in Ordnung.

eqeqy
Fragesteller

Ich habe schon aufgehört mir Nachrichten anzuschauen und das schon sehr lange weil ich auf Grund der Angst immer Panikattacken bekomme

Blumenkarton  01.07.2023, 22:49
@eqeqy

Gut. Nachrichten dürfen einen nicht krank machen, obwohl das gerade heutzutage leicht passieren kann. Ich sage es deshalb nochmal: Es geht dir gut. Du bist sicher. Es ist alles in Ordnung. Wiederhole das für dich so oft es geht.

Wäre es eine Luftattacke würde wohl ein Alarm losgehen (dein Handy, Sirene in der Stadt), glaube ich.