Habt ihr für heute feuerwerk?

7 Antworten

Ja, hab mehr als genug. Mag sein, das das Feuerwerk nichts besonders mehr für dich ist, aber man kann was besonderes draus machen. Einfach mal dem Kommerzzeug wie Weco und Comet den Rücken kehren und gescheites Feuerwerk gekauft. Es gibt hervorragende Batterien von Funke, Blackbox, Lesli, Xplode usw. welche legal im F2 Bereich zu bekommen sind. Musst zwar im Fachhandel wie Röder, Pyrostation, Colibri, Beisel bestellen, aber wenigstens ist das kein rausgeschmissenes Geld im Gegensatz zu dem Zeug, welches meist in den Läden steht.

friedeligesocke  31.12.2022, 08:03

Stimmt, das wird ja nicht rausgeschmissen sondern verbrannt

Ja. Nicht viel, aber immerhin auch F2 und P1. Wird schon reichen, aber nächstes Jahr möchte ich nach Tschechien fahren und vorsorgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Ja, aber leider nur F1

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Raumfahrt

Nein, aber hab als Erwachsener noch nie Feuerwerk gekauft. Finde das unfassbar unnötig, mich interessiert es auch nicht sich Feuerwerk anzusehen

Ich ahbe Feuerwerk schon seit Wochen, hatte allerdings mehr sein können

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nebenjob bei Pyrotechniker/ Besitzer Erlaubnis §27 SprengG