Ich würde gerne mal strippen ausprobieren aber hab keine Ahnung wie ich das angehen soll habt ihr ein paar Tipps oder eine Anleitung oder so?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt nen "sportlich-orientiertes" Strippen, das heißt Pole-Dance.. da gibts Sportvereine die das anbieten..kannst dich ja mal umhören ob es sowas gibt in deiner Stadt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt's auf Youtube/google/wikiHow, etc.. bestimmt oder du gehst in Strip Club und fragst ne' professionelle Stripperin, musst halt klarmachen das du es nur ausprobieren willst und nicht mitmachen willst, sonst stehst auf der Bühne ^^
Hoffe konnt' helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag nen freund oder ne freundin ob du es vor ihr machen darfst und lass es bewerten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es nicht billig wirken soll, dann mach einen kurs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google steckt voller unnützer Zeugs ...;-) dort wird angeblich jeder fündig, heißt es der Legende nach..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung