Ich würde gerne mal strippen ausprobieren aber hab keine Ahnung wie ich das angehen soll habt ihr ein paar Tipps oder eine Anleitung oder so?

6 Antworten

Es gibt nen "sportlich-orientiertes" Strippen, das heißt Pole-Dance.. da gibts Sportvereine die das anbieten..kannst dich ja mal umhören ob es sowas gibt in deiner Stadt..

frag nen freund oder ne freundin ob du es vor ihr machen darfst und lass es bewerten ^^

Gibt's auf Youtube/google/wikiHow, etc.. bestimmt oder du gehst in Strip Club und fragst ne' professionelle Stripperin, musst halt klarmachen das du es nur ausprobieren willst und nicht mitmachen willst, sonst stehst auf der Bühne ^^
Hoffe konnt' helfen :D

wenn es nicht billig wirken soll, dann mach einen kurs

Stricken ist eigentlich ziemlich einfach.

vikiikiv  09.01.2016, 22:25

strippen und stricken ist aber schon ein Unterschied xD