Was sind die besten männlicher Stripper der Welt?

4 Antworten

Die bekanntesten sind sicher die Chippendales. Ob sie auch die besten sind, muss jeder für sich herausfinden.

Auch jemand mit einem Bierbauch kann erotisch wirken, man muss es nur mögen.

Perlenberg
Fragesteller

oder lieben ;-)

Das sind Männer die erotisch tanzen und dann halt die besten von allen auf der ganzen Welt

Was? Du meinst eher "wer" oder nicht?

Perlenberg
Fragesteller

ja

Bekannt sind eigentlich nur die Chippendales. Wer die Jungs alle sind? Auf jeden Fall gut aussehend. Manchen zu muskulös. Den meisten Frauen gefällts (und geben es oft nicht zu).

Perlenberg
Fragesteller

Das Gesamtbild gefällt mir, es meint alle zusammen beim unterhalten.