Gehalt männlicher Stripper selbstständig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziemlich hart verdientes Brot. Es gibt einmalige, pauschale Zahlungen, je nach Club etc. und Stundenlöhne. Die dann natürlich mittels Rechnung und Mehrwertsteuer in Rechnung gestellt werden müssten, weil er ja selbstständig ist. Teilweise existieren auch Modelle wo sie prozentual an verkauften Getränken beteiligt werden. Bei Clubs die feste Gagen abgeschafft haben, müsste der Stripper durch einzeln bezahlte Stripeinlagen in Séparéés sein Einkommen finanzieren. Bei privaten Auftritten, z.B. vor Hochzeiten etc. bis zu 200,- Euro für einen Auftritt. Im Regelfall erhalten sie also, je nach Modell der Vereinbarung, je nachdem wie gut sie sind und wie attraktiv, 150,- bis...Verhandlungssache.

Ziemlich besch.....e Art und Weise sein Geld zu verdienen, aus meiner Sicht.

120 - 700 Euro pro Auftritt und dann halt noch einen Ausgleich für Anfahrt und ggf. Übernachtung.

GabbaHDP  27.09.2020, 15:43

Bist du Stripper oder woher weißt du das so genau?😂🙃

0000A0000  27.09.2020, 15:48
@GabbaHDP

Ich bin mit welchen befreundet und habe Jahre lang in dieser Branche gearbeitet. Ich selbst war mit anderen Aufgaben betraut.

Kann jeder Stripper individuell festlegen wenn er selbständig ist , da gibt es keine Einheitspreise.

Woher ich das weiß:Hobby