Wie wird man Stripper/stripperin?

2 Antworten

Du gehst entweder direkt zum StripSchuppen und fragst nach oder gehst erstmal auf dessen Website. Häufig findest du da ein Anmeldeformular. Dort musst du natürlich auch Fotos von dir mitschicken, WICHTIG: Ohne Filter und ohne irgendwelche Photoshop Tricks damit es schöner aussieht.

Vergiss nicht dass du dafür auch etwas trainieren solltest. Beispielsweise der Tanz an der Stange ist nicht ganz ohne, es macht Sinn dementsprechend zu trainieren, wenn man denn so einen Weg einschlagen möchte.

Woher ich das weiß: Habe Kunden in dem Bereich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Programmierer in der eigenen Firma

1. Muss man zum bewetbeamt ist meist beim irdnujgsamt und sich ein Gewerbe für 36 Euro gebür einmalig anmelden sagst einfach tänzerin mehr muss da nicht drin stehen

2. Dann gehst du einfach in einen Club der dir gefällt bzw fragst entweder persönlich nach oder online ob fie noch suchen meistens ja und dann kannst du eig recht schnell prove arbeiten n abend