Findet ihr Stripperin ist ein komischer Beruf?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, eine professionelle Stripperin hat ja keinen Sex mit ihren Kunden. Das ist vielleicht nicht der angesehenste Beruf, aber in Wirklichkeit nichts Schlimmes.

Nein, es ist im Prinzip "nur" tanzen und man macht sich nackig dabei. Wenn man bedenkt wie anstrengend das ist und wie fit man sein muss, ist das schon ein anstrengender Beruf.

Es ist zumindest ein seltener Beruf, mit familienunfreundlichen Arbeitszeiten.

Komisch ist er deswegen aber nicht.

Nein, das ist weniger "verwerflich" als z.B. eine Prostituierte zu sein.

ist ein Job wie jeder andere, eben nur Abends und besser bezahlt

Woher ich das weiß:Recherche