Voraussetzungen für den Beruf Stripperin?

7 Antworten

ich würde dir einen hunni an einem nylonfaden zwischen die brüste stecken und ihn nach getaner arbeit wieder raus ziehen.

Naja, Rhytmusgefühl solltest du haben und dich gut bewegen können. Aber ob Stripperin das richtige ist? Wenn Du dich ausziehen willst und damit Geld verdienen willst, dann mach doch lieber Webcamgirl :)

Tolle Figur haben, gut aussehen, sportlich sein und erotische Ausstrahlung haben.

Falls du als Stripperin gebucht werden willst, solltest du zeigefreudig sein, es sollte dir nicht ausmachen, dich vor Fremden auszuziehen und das, was du zeigst, sollte auch einigermaßen attraktiv sein.

Sonst nützt alles Tanzen nichts.

Zuerst solltest du das Strippen professionell lernen. Da kannst du gerne zu mir in die Strip Academy München kommen ;).
Da entscheidet sich dann eh alles, ob du es drauf hast.
Dann brauchst du nur noch gute Fotos und natürlich eine eigen Show und Showoutfit.
Glaubt nicht, man kann Stripperin werden ohne vorher zu investieren.
Erst wenn du das alles hast, kannst du dich gerne bei CALL-A-STRIP www.call-a-strip.de und DE-LUXE ENTERTAINMENT bewerben.
Am Anfang verdienst du ab ca. 150.- Euro, je nachdem wie gut du bist.
Wenn du nicht zuverlässig bist, hast du in diesem Geschäft nichts zu
suchen.
So, dann viel Spaß mit all den Infos.