Voraussetzungen für den Beruf Stripperin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tolle Figur haben, gut aussehen, sportlich sein und erotische Ausstrahlung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, 18 Jahre, verdammt geil und gerne nackt wären wohl Kriterien :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst nicht verfrohren sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst solltest du das Strippen professionell lernen. Da kannst du gerne zu mir in die Strip Academy München kommen ;).
Da entscheidet sich dann eh alles, ob du es drauf hast.
Dann brauchst du nur noch gute Fotos und natürlich eine eigen Show und Showoutfit.
Glaubt nicht, man kann Stripperin werden ohne vorher zu investieren.
Erst wenn du das alles hast, kannst du dich gerne bei CALL-A-STRIP www.call-a-strip.de und DE-LUXE ENTERTAINMENT bewerben.
Am Anfang verdienst du ab ca. 150.- Euro, je nachdem wie gut du bist.
Wenn du nicht zuverlässig bist, hast du in diesem Geschäft nichts zu
suchen.
So, dann viel Spaß mit all den Infos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du als Stripperin gebucht werden willst, solltest du zeigefreudig sein, es sollte dir nicht ausmachen, dich vor Fremden auszuziehen und das, was du zeigst, sollte auch einigermaßen attraktiv sein.

Sonst nützt alles Tanzen nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch KEIN "Beruf" sondern ein "Job" um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Exhibitionistische Neigungen sind wohl Voraussetzung. Wer sich schämt, ist da verkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?