Welches USA Visum für Stripper?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.
Ich bin Elissa und bin selber in Amerika als Stripperin tätig.Also wenn du als stripperin arbeiten willst du musst du zuerst eine Audition machen.Also das heißt das du auf die Stange gehst und dein Körper zeigst also beziehungsweise rund um die Stange gehen musst du musst dazu auch wissen das es da eine Klamotten Code gibt also bei manchen Stripper Clubs musst du ein Kleid anziehen oder einen Tanger und etwas für die Brüste oder bei manchen Clubs ist es auch so das die nackt sind.Also solltest du einfach diesen Club anrufen und fragen es wäre auch gut das du deine ID mit nehmst also da ist dein Alter und so damit die gucken können wie alt du bist und eine Social Security Card wäre auch gut.Wenn du denn Job hast müssen die dich sponsern und wenn sie das gemacht haben kannst du den H1-B Visum beantragen also denn arbeitsvisum.

ich hoffe ich könnte dir helfen du schaffst das schon wenn du es auch willst.Lass dich nicht runterkriegen es gibt zwar genug Stripper aber in einem anderen Job gibt es auch so viele also.

LG

Elissa aus Florida

kiitos500  04.01.2021, 13:21

Das H1B Visum ist fuer hochqualifizierte Fachkraefte. Du glaubst doch wohl selbst nicht, was du da geschrieben hast, dass du als Stripperin ein Arbeitsvisum bekommen hast.

Nein, keiner der von dir angedachten Wege wird zum Visum führen. Um nicht zu sagen: ausser der Lotterie gibt es für dich mit diesem Unterfangen keine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis. Stripper gibt's genug dort.

woizin  24.12.2020, 18:18

... Jetzt wo ich es sehe: minderjährig und ohne Ausbildung sowie Berufserfahrung sowieso nicht.

Elissa814  28.12.2020, 14:59

Erstmal kann sie ein Visum bekommen wenn sie als Stripperin arbeitet.Ja es gibt viele Stripper aber genau so viele wie bei normales Jobs also.

Elissa814  28.12.2020, 15:01

Du hast dich ja nicht mal informiert man kann eine Arbeitserlaubnis bekommen auch ohne die Greencard aber okay.Man muss das beantragen und wann man das gemacht hat holt man sich ein Job mit dem H1-B Visum also ein Arbeitsvisum man muss sie halt sponsern wenn sie gut genug Geld verdient dann wird sie auch Gespenster.

Auch wenn die Frage schon geschlossen und ausgezeichnet ist, hier noch ein weiterer Kommentar, denn @Elissa814s Antwort ist nicht korrekt

Es geht darum das ich nicht weiß welches Visum man beantragen sollte, wenn man als Stripperin in den USA arbeiten möchte.

Arbeiten in den USA ist an strenge Bedingungen geknüpft.
Im Prinzip gibt es für Unausgebildete ohne Studienabschluss nur sehr wenige Möglichkeit. Aupair ist zum Beispiel so eine Möglichkeit oder die von dir verworfene Arbeit in Ferien-Camps.

Ich kenne mich mit den Voraussetzungen dort aus,

Die meisten Arbeitsvisa setzen einen Studienabschluss voraus oder wirklich ganz außergewöhnliche Fähigkeiten in Kunst, Wissenschaft, Kultur oder Sport

so wie das ich einen Sponsor bräuchte.

Korrekt. Das kann ein Arbeitgeber oder eine Organisation sein. Für Studierende fungiert der DAAD sehr häufig als solcher.

Aber gibt es vielleicht auch eine andere Möglichkeit?

Nein

Ein Work-Holiday Visum?

Das existiert für die USA nicht

Inwiefern beantrage ich das auf den Beruf bezogen?

Wie gesagt, das gibt es nicht

Ich bin nämlich nicht daran interessiert, in irgendwelchen Feriencamps zu arbeiten...

Ja, das ist wohl so, aber die USA sind nicht wirklich an arbeitenden Ausländern interessiert, die Einheimischen die Jobs im Niedriglohnsektor wegnehmen. Davon gibt es vor Ort genug, die diese Jobs brauchen

Das war schon so vor Trump und durch seine Regierungszeit hat sich die Situation noch verschärft.

Hier ein Überblick über Visa Kategorien und wie sie beantragt werden können.

JulieSmith  27.03.2021, 15:28

Als Stripper nimmt man ja niemandem einen Job weg

stufix2000  27.03.2021, 15:31
@JulieSmith

Darum geht es nicht, siehe meine sehr ausführliche Antwort.
Aber kurz und knapp: Stripper haben keine Qualifikation. Visa sind an die Qualifikation der Antragsteller geknüpft. Schlicht und einfach.