Kann ich ein Working Holiday Visum in Australien nochmal beantragen?

2 Antworten

Hast Du 3 Monate auf einer Farm gearbeitet? Nein? Dann ist Deine Chance auf eine erneute Ausstellung des working holiday Visums für Australien verfallen. Das hättest Du Dir bei Deinem Besuch mit dem working holiday Visum vor ein paar Jahren überlegen müssen. Sorry, aber es wird bei der Ausstellung des Visums über die besonderen Konditionen informiert.

Du kannst nur dem Rat von travelbibi folgen und ein working holiday Visum für Neuseeland beantragen. Die Konditionen sind gleich. Auc da gibt es die Verlängerungsmöglichkeit, wenn Du 3 Monate auf einer Farm gearbeitet hast. Die genauen Konditionen dazu findest Du z.B. hier: https://www.newzealand.com/de/feature/working-holiday-visa-information/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Das geht leider nicht, du hast das Angebot eines working holiday Visums einmal erhalten, wenn du es nicht nutzt, ist eigenes Pech. Sonst mach doch Working Holiday in Neuseeland.