Working Holiday Visum Australien Kontostand Nachweis?

2 Antworten

Du brauchst einen normalen Kontoauszug, wie willst du den auch auf englisch bekommen.

Es muss dein Name, am besten auch Adresse, Kontonummer und der aktuelle Kontostand zu sehen sein. Also als Kontoauszug erkennbar sein. Bankname etc.

Hat bei mir gereicht.

JamilaIslam
Fragesteller

Hey danke bei mir hat es auch gereicht

Die Zahlen auf dem Kontoauszug sind international lesbar. Was willst Du denn da noch übersetzen.

Wie travelbibi bereits geschrieben hat, es muss Dein Name auf dem Kontoauszug stehen und damit beweisen, dass es auch Deiner ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie