Au-Pair in Australien obwohl verheiratet?

3 Antworten

http://www.working-holiday-visum.de/australien/working-holiday-visum-australien.html

Da stehen alle Bedingungen,nicht verheiratet zu sein zählt nicht dazu.Wenn du es 10000000%-ig sicher wissen willst,kannst du bei der australischen Botschaft Informationen einholen.

gretilein
Fragesteller

Danke, ich habe mich dort erkundigt und verheiratet sein alleine ist noch kein Grund für eine Ablehnung des Visums. Generell sind die Behörden dort wohl aber schon ziemlich strikt.

Danke auf jeden Fall für die Antworten!

am besten rufst du beim zuständigen Amt an und erkundigst dich

Hallo Gretilein,

ich stehe gerade vor exakt der selben Situation wie du vor 2 Jahren und hatte gehofft, wir können uns vielleicht austauschen. Welche Erfahrungen hast du gemacht? Lg