Wie wird man Stripperin?

2 Antworten

denke mal das man das irgendwo auch lernen kann, sicherlich kann man das aber auch selber lernen wenn man viel übt und sich beim tanzen sehr wohl fühlt

es ist auch ein körperbewußtsein das Du aufbauen mußt um dich richtig gut zu fühlen beim tanzen

wenn Du dann noch mit dem ausziehen beim tanzen klarkommst ist es perfekt

dazu wirst Du Deine Klamotten vieleicht auch ein wenig umarbeiten müssen, mit Klett Verschluß und sowas.

es geht darum das alles flüssig aussieht wenn Du tanzt und daran kannst Du selber am besten arbeiten

außerdem hilft es auch wenn Du dich selber dabei flimst und Dir den Film im Anschluß ansiehst und selber siehst was besser werden muß

Ich bin sicher wenn Du Dir Zeit nimmst und Deine Gefühle beim Tanzen lebst wird das sehr sexy aussehen.

Männer können sehr gut sehen und verzeihen auch den einen oder anderen Tanzschritt der nicht perfekt war

Also verlange keine Perfektion von Dir

Viel Spaß und Erfolg, würde Dich gern mal tanzen sehen

Zuerst solltest du das Strippen professionell lernen. Da kannst du gerne zu mir in die Strip Academy München kommen ;). Da entscheidet sich dann eh alles, ob du es drauf hast. Dann brauchst du nur noch gute Fotos und natürlich eine eigen Show und Showoutfit. Glaubt nicht, man kann Stripper werden ohne vorher zu investieren. Erst wenn du das alles hast, kannst du dich gerne bei CALL-A-STRIP http://www.call-a-strip.de/strip-casting.html und DE-LUXE ENTERTAINMENT de-luxe. de bewerben. Am Anfang verdienst du ab ca. 150.- Euro, je nachdem wie gut du bist. Wenn du nicht zuverlässig bist, hast du in diesem Geschäft nichts zu suchen. Außerdem sollte man das nur nebenbei machen, lieber einen Ausbildungsberuf und als Spaß tanzen.