Hallo könnt ihr mir bitte alles über den Beruf Stripperin erzählen und was die so können muss und so einfach alles über den Beruf Stripperin?

3 Antworten

Man sollte gut aussehen, Ausstrahlung haben und sich bewegen können. Ausserdem ist es gut, wenn man ein gutes Verhältnis zu seinem Körper hat. Den Beruf kann man üblicherweise nicht bis zum Rentenalter ausüben. Bei Mitte, vielleicht noch Ende 30 wäre Schluss. Dann könnte es bei Bewerbungen auf andere Jobs Schwierigkeiten geben, wenn so ein Job im Lebenslauf steht.

ich war 2 1/2 jähre in Las Vegas dancer. Es ist kein Beruf! Ich habe es nebenbei an meinen freien naechten gemacht. Da du eine house fee zahlen musst und am ande alle "tippen" musst, und einen guten tip an den Floor host vor deiner Schicht zahlen musst, ist das Ergebnis pro nacht immer unterschiedlich. Eine Nacht habe ich $1800 gemacht in 2 stunden (privat, und nein da ist kein sex!) und andere Nächte minus.

Zuerst solltest du das Strippen professionell lernen. Da kannst du gerne
zu mir in die Strip Academy München kommen ;). Da entscheidet sich dann
eh alles, ob du es drauf hast. Dann brauchst du nur noch gute Fotos und
natürlich eine eigen Show und Showoutfit. Glaubt nicht, man kann
Stripperin werden ohne vorher zu investieren. Erst wenn du das alles hast,
kannst du dich gerne bei CALL-A-STRIP http://www.call-a-strip.de/strip-casting.html und DE-LUXE ENTERTAINMENT de-luxe. de bewerben. Am Anfang verdienst du ab ca. 150.- Euro, je nachdem wie gut du bist. Wenn du nicht zuverlässig bist, hast du in diesem Geschäft nichts zu suchen. Außerdem sollte man das nur nebenbei machen, lieber einen Ausbildungsberuf und als Spaß tanzen.

Versuchzwei
Fragesteller

Danke war bis jz die hilfreichste antwort