Verdienen Stripper viel Geld?

7 Antworten

Wenn du schon den Vorteil hast einen sexy Körper und ein super Aussehen zu haben, dann nutze dies wenigstens sinnvoll. Viele alte wohlhabende Männer stehen auf sexy junge Frauen wie dich und manche sind so blöd und würden alles für dich tun. Die kannst du auch richtig ausnehmen wie eine Weihnachtsgans und das ganz legal. Wenn du einen gutverdienenden bis reichen Mann heiratest und Kinder von ihm bekommst bist du zwar finanziell abhängig von ihm aber du hättest ohne Arbeit ausgesorgt wenn du es richtig anstellst und auch immer heimlich etwas zur Seite vom Geld legst und nicht alles fürs Shoppen ausgibst dann hast du auch im Fall von einer Trennung ein Vermögen angehäuft wo du dann selber im Alter davon leben kannst.

bad2dabone
Fragesteller

hört sich nach einem Plan an

P0rtH4x0r  23.04.2017, 08:03

Wenn er irgendwie intelligent ist (was bei wohlhabenden Menschen oft der Fall ist..) wird er nen Ehevertrag machen, dann kriegst sie nur das gesetzliche Minimum.

Knoerf  23.04.2017, 17:07
@P0rtH4x0r

Die meisten alten Säcke sind aber bei einer sexy jungen Blondine blind vor Liebe glaube mir :) .

wie lange willst du das machen ?

Die Frage ist ja nicht, ob man ein paar Jahre Geld verdienen kann, sondern was man dann mit mitte 30 macht, wenn man nichts gelernt hat, keine Berufserfahrung, und mit den 18-20 jährigen nicht mehr mithalten kann.

Ausserdem gibts wahrscheinlich nur sehr wenige Arbeitsmöglichkeiten, bei denen die Grenze zur Prostitution nicht fliessend gegeben ist, also erwartet wird, dass man den Kunden anschliessend weitere Dienstleistungen anbietet.

Hallo bad2dabone!

Stripperinnen verdienen sehr wenig, mit Glück den Mindestlohn.

Im Internet geht das schon besser, aber es gibt extrem viele. Dort verdienst du zwischen nichts und 200€ am Tag.

Eine Alternative wäre einen dummen, reichen Mann zu heiraten und sich direkt danach wieder zu trennen. Dann hat er (falls er dumm ist und keinen Ehevertrag gemacht hat) dich sein Leben lang an der Backe und muss dir nen guten Unterhalt zahlen... Bzw. alles, was er neu verdient/gekauft hat während ihr verheiratet wart, wird aufgeteilt.

Ansonsten würde ich die Schule zu Ende machen, ist echt nicht schwer.

Übrigens: Die Stripperinnen verdienen praktisch nichts. Die (meist kriminellen) Leute, denen der Laden gehört, kriegen locker 95% der Einnahmen...

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Über Kommentare/Informationen wie du dich entschieden hast freue ich mich auch.

LG
P0rtH4x0r

bad2dabone
Fragesteller

ich werde wohl die Schule fertig machen und studieren, und nebenbei als Barkeeperin arbeiten. Jetzt kann ich etwas realistischer auf die Zukunft blicken, vielen Dank:)

P0rtH4x0r  23.04.2017, 19:02
@bad2dabone

Freut mich, dass ich dir helfen konnte.

Übrigens: Mit Hacking kann man nebenbei mit wenig zeitlichem Aufwand auch gut Geld verdienen... Hat mir schon relativ oft aus der Patsche geholfen...

Geld verdient sich aber es kommt drauf an mit wem man es Teilen muss.

MaxGuitarPlays  23.04.2017, 03:29

Mit den Besitzern. Die kassieren meistens um die 95% ein, verdienen tut man nur wenn man ne Legende ist

BMW2017  23.04.2017, 03:31

Oh hab jetzt etwas weiter gedacht, mein Fehler.

MaxGuitarPlays  23.04.2017, 03:35
@BMW2017

Das kommt noch dazu. Aber meistens verdienen Stripperinen so wenig dass sie nichts mehr groß abgeben können

Die die dran verdienen sind die Kerle denen der Schuppen gehört. Du verdienst nicht viel. Warum auch? Nur weil du die Haultarbeit machst musst du noch nicht viel kriegen denn sowas wird hauptsächlich von Kriminellen dominiert bzw. geleitet

bad2dabone
Fragesteller

vielen Dank, dann sollte ich mir so einen Kerl schnappen ;)

MaxGuitarPlays  23.04.2017, 03:31
@bad2dabone

Nein, die Chefs dort haben bestimmt Frauen die nicht so am Boden sind. Leute die solche Etablisments führen haben oft sogar Akademikerinen usw. als Frauen

bad2dabone
Fragesteller

ich kann gut Schauspielern.. und wenn das nicht klappt..dann muss ich wohl doch lernen