Stehen Frauen auf Männer mit geld?

7 Antworten

Also mir ist es egal wie viel mein Partner verdient, solange er sein Leben in den Griff hat und das wichtigste (Miete, Lebensmittel) zahlen kann.

Frauen stehen nicht auf Geld aber normalerweise auf Männer mit Geld, da solche Männer oft für Frauen attraktive Eigenschaften haben.

Nein mir ist es komplett egal. Hauptsache er ist gebildet.

Wird diese klischee nicht langsam langweilig?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt

Liegt nicht an dir sondern an dem Geld für das sie jetzt mehr Interesse hat, natürlich zusätzlich zu dem Interesse was sie vorher schon an dir hatte.