Wie oft geht ihr in einen Strippclub?

16 Antworten

Schon 2 x

Aber ich bin Techniker für Telekommunikation und musste dort nur arbeiten :-))))

Nur geschäftlich um Kunden zu "beglücken". Musste die sogar teilweise in den Puff einladen. Privat nie.

So gut wie nie leider. Die Frauen die da tanzen sind teilweise weniger attraktiv für mich als die normal angezogenen die in der bar tanzen. Und die Musik ist nicht so besonders gut und sie lassen einen null einfach die show genießen, es ist zu leer drin und alle wollen direkt privat dich zu mehr überreden. Ich meine ich kannte eine über tinder die hat burlesque zum Spaß gemacht das hat sicher was, aber sonst ist das ziemlich ausgestorben. Heute geht jeder irgendwo privat f*** oder ist alleine oder macht gar nix oder hat eine freudin, das reine anschauen war denke ich mal noch mehr in mode als es viele ungezogene verheiratete Männer und Kriege gab zu anderen Zeiten einfach. Jetzt ist Frieden und heiraten tun viele auch nicht mehr und jeder hechelt dem Geld hinter her und ist geizig. Ich würde durchaus auch mal wieder gehen aber in meiner Stadt gibts kaum Angebot, bin nicht in Prag oder so. Die ganzen Leute die hier nie schreiben haha sicher die hälfte lügt mal wieder.

Das ist wirklich nicht meine Welt. Dafür habe ich in Ägypten schon häufiger beim Bauchtanz zugeschaut.Das hat mir gefallen.

War ich noch nie. Daran wird sich auch nichts ändern.