Wie viel kostet Mobile Daten ohne Vertrag?

3 Antworten

Bestell dir die kostenlose werbefinanzierte Sim-Karte von netzclub. Da hast du für immer eine kostenlose Internet Flat von je 100mb pro Monat mit Drosselung. Bestellung ist kostenlos, Sim Karte ist Kostenlos und die Internet Flat selber ist kostenlos.

Und du nutzt den Netz von O2 und e-Plus.

Du kannst doch mal schauen, wo es Sowas überhaupt gibt und wer sowas anbietet!:-)
Und dann vergleichst du und entscheidest für dich welches Optimal ist.
LG :-)