Was kostest mich es mein Hund ins Tierheim ab zugeben wegen umzug?

3 Antworten

Wenn man einen Hund hat und dieser quasi zur Familie gehört, warum unterschreibt man dann einen Mietvertrag für eine Wohnung, in der Hunde nicht erlaubt sind?

Wenn die Wohnung nicht familiengerecht geschnitten ist, wird eine Familie die ja wohl auch nicht nehmen und die Kinder dann zur Adoption freigeben, oder?

Finde ich seltsam......

Also das find ich unverantwortlich! Man kann sich doch keinen hund anschaffen und den bei der naechsten gelegenheit wieder abgeben! So ein tier hat auch gefuehle. Man kann sich auch ne wohnung suchen, in der hunde erlaubt sind. Mach dir weniger sorgen um die kosten, schaemen solltest du dich