Was kosten diese tattoos?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ersten 2 armsleave ca 3100-5000€

das an der Schulter so ca 300-500€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :). Das kann man so pauschal leider gar nicht sagen, denn jeder Artist verlangt seine individuellen Preise und braucht seine individuelle Zeit 😉. Am besten gehst du in ein Studio deines Vertrauens und lässt dich dort beraten.

Alles Gute dir 😃☘️

Mit dem Armsleeve fangen wir wahrscheinlich bei 3.100€ - 4.500€ an.

Das Schulter Tattoo sind wahrscheinlich jenach Artist 350-450€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct
Was kosten diese tattoos?

Je nach Studio jeweils eine gute Menge Geld fürs Machenlassen, eine noch größere Menge Geld fürs Entfernen (falls Sich Dein Geschmack in Deinem Leben nochmal ändert), und ein schönes Stück schöne Haut. Geld kannst Du im Leben immer wieder bekommen, die Haut bekommst Du nicht zurück.

XXsadXX  28.03.2024, 13:39

Was soll an Haut so schön sein? Ist doch nichts besonderes und sie ist ja trotzdem noch da.

tevau  02.04.2024, 10:21
@XXsadXX
Was soll an Haut so schön sein?

Na, offenbar finden viele Haut so schön, dass in verschiedenen Zeiten und Kulturen die nackte Haut mehr oder weniger bedeckt sein sollte, um keine Begehrlichkeiten zu wecken.

Ist doch nichts besonderes

Na, alle, die selber eben keine schöne Haut mehr haben sehen das vermutlich anders. Und sie muss ja auch nicht besonders sein. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Will ja nur darauf hinweisen, das es schon passieren kann, dass Du später mal sagst: "Oh nein, was habe ich da gemacht". ;-)

Kommt auf die Tattookünstler*in an wo du es machen lassen würdest. Also das kann von 80-200€ die Stunde Varieten . Mein Sleev (130€ Stunde) hat mich 5000€ gekostet. Das Schulter Tattoo würde ich auf 300-600€ schätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst diverse Tattoos und Pircings