Was kontrolliert ihr jeden Tag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinen Blutdruck

Meine Medikamente

Ob der Entfeuchter das Leeren braucht

Wieviel die Heizung verbraucht hat

Nicht jeden Tag, aber ich erweitere meine Einkaufsliste, wenn was fehlt/gebraucht wird. Kontrollzwaenge bzgl. nicht abgestelltem Herd oder Buegeleisen, etc. habe ich nicht.

Jeden Tag, bevor ich mich schlafen lege, kontrollier ich, ob die Tür wirklich zu ist und mein Handy wirklich läd. Das habe ich mir so angewöhnt 🤷‍♀️

Eine Liste anfertigen tue ich nicht, da es ja nur die kleinen Dinge sind.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Tabletten. Zumindest die, die ich über den Tag verteilt nehme.
Wenn ich die nicht ordentlich abzähle, dann habe ich ein Problem.

Aber da brauche ich keine Liste für, ich markiere die Blister mit dem Edding.