Was kommt in Chemie 11. Klasse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Niedersachsen (G9) ist es hauptsächlich "Organische Chemie". Für eine konkretere Antwort müsstest du dein Bundesland nennen. Die Lehrpläne stehen ja im Netz.

LG

Das kannst du selbst nachschauen. Du musst nur nach dem curriculum Chemie in deinem Bundesland suchen. Dann sollte das relativ schnell kommen

Ich gehe in zur Zeit in die 11 Klasse und bis jetzt haben wir nochmal alles zu den Alkoholen wiederholt (aus der 10) und das Thema noch etwas erweitert. Und jetzt sind wir gerade bei Proteinen und Enzymen. Weiter kann ich dir da bis jetzt noch nicht helfen😊

Schau auf den Lehrplan der Gymnasien in deinem Bundesland.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung