Was kommt beim Onlinetest bei Rossmann für Auszubildende dran?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo melancholia96,

bis sich hier vielleicht noch ein Insider mit entsprechenden Tipps meldet - auf die Du Dich aber auch nicht verlassen solltest, denn Unternehmen ändern ihre Auswahlverfahren auch immer mal wieder -, empfehle ich Dir erstmal, Dich allgemein vorzubereiten.

Zum Thema Einstellungstests gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Für einen ersten Überblick kannst Du auch hier mal schauen: azubiyo.de/bewerbung/einstellungstest/

Da gibt es auch Tests zum Üben als Downloads.

Du kannst mal im Netz danach googlen, wie der Online-Test bei Rossmann funktioniert. DA gibt es Erfahrungswerte.

melancholia96
Fragesteller

Hast du einen Link dazu?:)

Turbomann  13.11.2015, 00:36
@melancholia96

Nein ich müsste den ja auch erst suchen.

Gib doch einfach mal ein

Erfahrungswerte Onlinetest Rossmann

Oder

wie funktioniert der Onlinetest bei Rossmann

Das findest du schon

melancholia96
Fragesteller

Ich hab jetzt mal gegoogelt aber nichts passendes gefunden...

Turbomann  13.11.2015, 07:25
@melancholia96

Warum bist du denn so ungeduldig. Du musst dichbei allen Link von Rossmann erst mal durchlesen, dann findet man auch.

Den Onlinetest machst du zuhause, hier steht doch alles, was für Fragen da kommen, wirst du dann lesen wenn du den Test machst.

http://www.rossmann.de/unternehmen/karriere/bewerbung/auswahlverfahren.html

Wünsche dir viel Glück

Lese dir alle Sachen durch, die sich um die Bewerbung, die Ausbildung drehen. Je mehr du dich informierst, desto sicherer bist du, falls du zu einem persönlichen Gespräch eingeladen wirst.